Starte deine
Karriere in der
Gartenpflege!

Wir suchen ständig ambitionierte Mitarbeiter in der Gartenpflege, egal ob Facharbeiter oder Quereinsteiger. Bringe deine Leidenschaft für Gartenarbeit in unser dynamisches Team ein und entwickle deine Fähigkeiten weiter. Bewirb dich jetzt und wachse mit uns!

stellenausschreibungen Erfahre mehr über uns

Deine Grün&Gründlich-
Benefits.

Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Täglich die schönsten Gärten in Wien und Niederösterreich pflegen.

Diverse
Prämien

Weihnachten wird nicht nur zu Hause gefeiert. Bei uns gibt es zu Feiertagen, Geburtstagen usw. immer etwas vom Chef zu holen. 😉

Familiäres
Betriebsklima

Wenn du bei uns arbeitest bist du einer von uns. Wir legen großen Wert auf ein freundliches und unterstützendes Arbeitsumfeld.

Offene Stellen

Hier findest du alle offenen Stellen, die wir derzeit zu besetzen haben. Nichts passendes dabei? Sende uns deine Initiativbewerbung!

Kontakt
stellenausschreibung herunterladen
stellenausschreibung herunterladen
stellenausschreibung herunterladen